Bildersammlung
Art History präsentiert 3200 Fantasy- und SciFi-Bilder, die sehr übersichtlich sortiert sind. DIE Adresse im Netz, wenn man profssionelle phantastische Kunst sucht.
Elfwood
Elfwood ist eine riesige Sammlung von Science Fiction & Fantasy Bildern und Geschichten. Jeder Amateurkünstler kann hier seine Werke veröffentlichen. Eine einzigartige Seite, welche man sich nicht entgehen lassen sollte.
Bildersammlung
Jonathon Earl Bowser präsentiert sich hier mit seiner wunderschönen Kunst im Netz. Jedes Bild ist mit einer ausführlichen Beschreibung und Detailvergrößerungen versehen.
Larry Elmore
Larry Elmore ist einer der begabtesten Künstler im Fantasy-Genre. Viele seiner Bilder werden AD&D-Spielern wohlbekannt sein.
Melanie Klegerman
Bei Melanie Klegerman findet man hauptsächlich Charakterportraits von diversen Elfinnen, in einem eigenen, feingezeichneten Stil.
SUNET
Im Archiv von SUNET (Swedish University Network's Archive) werden neben zahlreichen anderen Dingen auch viele Fantasybilder angeboten. Optisch zwar nicht der Hit, dafür aber sehr übersichtlich und natürlich auch schneller.
Bildersammlung
Sven Kühnemundt bietet in seiner Galerie Manga- und Fantasy-Bilder (u.a. Dragonlance) an, darunter auch viele Objekte, die ich bisher noch nicht im Netz gesehen habe.
Bildersammlung
Eine weitere große Bildersammlung, in der vor allem Bilder bekannter Fantasykünstler zu finden sind.